VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselcruiser
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2002, 21:06    Titel: Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min Antworten mit Zitat

Hallo,

mein 1Z TDI ruckelt bei aktiver Authal-Box zwischen 1500 und 2000 U/min. Ich habe die Box gebraucht und ohne Einstellanleitung gekauft. An welchem Poti muß ich wie drehen, dass es besser wird?

MfG
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag25-09-2002, 21:54    Titel: Welche Box? Antworten mit Zitat

Hi

AFAIK gibts bei Authal mehrere Generationen von Boxen.

Kannst Du hier mal ein Foto einstellen? Dann erkennt vielleicht jemand die Box wieder . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselcruiser
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2002, 22:24    Titel: Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!

Ein Foto ist im Moment schwierig, da die Box eingebaut ist, aber sie ist Baujahr 94 oder 95, sie besteht aus zwei Metall-Gehäuseteilen, auf diese wird dann von jeder Seite noch eine Plastikverkleidung aufgeschoben (alles unklar?). So ähnlich wie eine große Streichholzschachtel, aber die äußere Hülle ist zweiteilig)
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis 02/2000, Anzeigesegmente fehlen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 18/2000, Pfeifgeräusche von Dachantenne Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln zwischen 1500-2000 U/, BMN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Passat AFN ruckelt zwischen 1500 und 2000 U/min *repariert* Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei Mondeo TDCI zwischen 1700 und 2000 U/min Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Dröhnen/Vibrieren zwischen 1500-1900 1/min in hohen Gängen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.