VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselcruiser
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag25-09-2002, 20:06    Titel: Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min Wird übersetzt...

Hallo,

mein 1Z TDI ruckelt bei aktiver Authal-Box zwischen 1500 und 2000 U/min. Ich habe die Box gebraucht und ohne Einstellanleitung gekauft. An welchem Poti muß ich wie drehen, dass es besser wird?

MfG
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 11058
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag25-09-2002, 20:54    Titel: Welche Box? Wird übersetzt...

Hi

AFAIK gibts bei Authal mehrere Generationen von Boxen.

Kannst Du hier mal ein Foto einstellen? Dann erkennt vielleicht jemand die Box wieder . . .
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben Profil PN Garage
dieselcruiser
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag25-09-2002, 21:24    Titel: Ruckeln mit Box zwischen 1500-2000 U/min Wird übersetzt...

Danke fĂŒr die schnelle Antwort!

Ein Foto ist im Moment schwierig, da die Box eingebaut ist, aber sie ist Baujahr 94 oder 95, sie besteht aus zwei Metall-GehĂ€useteilen, auf diese wird dann von jeder Seite noch eine Plastikverkleidung aufgeschoben (alles unklar?). So Ă€hnlich wie eine große Streichholzschachtel, aber die Ă€ußere HĂŒlle ist zweiteilig)
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Kombiinstrument Passat 05.99 bis 09.2000 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrĂ€ge Doku A3 8L bis 02/2000 , Knopf fĂŒr Spiegelverstellschalter Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Doku 1J bis KW 38/2000, ABS Kontrolle leuchtet Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Ruckeln zwischen 1500-2000 U/, BMN On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Dröhnen/Vibrieren zwischen 1500-1900 1/min in hohen GÀngen Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge ATD: Leichtes Ruckeln @konstanten 1000-1500 U/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge AKE minimales Drehmoment zwischen 1000 und 2000 U/min Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.