VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsverlust Magnetventil / Saugrohrdruck / Regeldiff. | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
chrisgtd1
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2004, 7:12    Titel: Leistungsverlust Magnetventil / Saugrohrdruck / Regeldiff. Antworten mit Zitat

hallo liebe leute gibts was neues was macht der fehler
denn ich denke das ich den gleichen fehler habe
und wenn ich erlich bin danke ich mir langsam das auch mal den LMM sowie den drucksensor im ladeluftschlauch sowie das magnetventil neu reinbauen werde
denn dann ist alles ausgeschlossen bis auf die pumpe
aber sonst habe ich genau das selbe problem bei 3200 im 4 und 5 gang keine bis wenig
leistung
also grüsse chris a
aus stuttgart
Nach oben
bened
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2005, 12:54    Titel: Leistungsverlust Magnetventil / Saugrohrdruck / Regeldiff. Antworten mit Zitat

schade das keiner diesen Austausch weiter führt!

ich hab das selbe problem :.-(
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag08-02-2005, 13:08    Titel: Leistungsverlust Magnetventil / Saugrohrdruck / Regeldiff. Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hab das selbe problem


Echt ? Falschen Motor eingebaut bekommen und den Schlauch nippel von der Wastegate Dose abgebrochen ????

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehler am Magnetventil für Ladedruckregelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VTG-Probleme: Notlauf, Saugrohrdruck Regeldifferenz usw. Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge P0046 - Ladedruckregelung Stromkreis Magnetventil Bereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Magnetventil Ursache Leistungsverlust? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Magnetventil Ladedruckregelung u. Leistungsverlust (A3 TDI) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Notlauf - 575 Saurohrdruck Regeldiff. - VAGCOM Log anbei Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge V6 TDI Saugrohrdruck Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.