VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Serviceintervall zurückstellen mit VAG.COM 0.81?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Hannes
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 25.08.2002

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-10-2002, 20:14    Titel: Serviceintervall zurückstellen mit VAG.COM 0.81? Antworten mit Zitat

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mir einen Diagnose-Adapter zulegen.
Hat bereits jemand mit dem Adapter mit der VAG-COM 0.81 Software das Serviceintervall beim C4 zurückstellen können?

MfG

Hannes
Audi Allroad quattro LR, 2004
Audi S6 Avant quattro, 1995
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Rücksetzen der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codieren der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Serviceintervall zurückstellen mit VAG-COM...wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceintervall Audi A4 B8 zurückstellen On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Serviceintervall Audi A3 8L zurückstellen On-Board-Diagnose (OBD)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kombiinstrument auf 0 zurückstellen On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.