VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

CAN Antrieb Spezifikation

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
twiztlock



KFZ-Schrauber seit: 15.06.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Barneveld

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-06-2006, 11:32    Titel: CAN Antrieb Spezifikation Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin tätig um ein VW Phaeton 4,2L V8 mit automatischen Schaltgetriebe ein zu bauen in einem selbstbau-Fahrzeug und ich suche nach ein Spezifikation von die daten auf dem CAN-Antrieb Bus. Ich habe schon viele Information z.B. von ID 280h (Motor1), ID 288h (Motor2), aber ich suche noch Informationen von andere Botschaften wie ID 590h (Dampfer1), ID 598h (Dampfer1) and ID 59Ah (Niveau3). Kann jemand mich damit helfen?

mit freundlichen Grüssen,

André
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-06-2006, 12:48    Titel: CAN Antrieb Spezifikation Antworten mit Zitat

Hallo da bin ich ja mal gespannt werder hier helfen kann...

Woher sind deine Infos denn? Internet, Bekannte ?
CAN IDs sind ein sehr diffiziles Thema, wo zu ich mich in der Öffentlichkeit nicht äussern werde.

Aber interessant zu Wissen, wo die Infos her sind. Vielleicht macht dies einiges leichter

Gruss
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Mangelnder Antrieb bei Kaltabfahrt 2,5 mit 01V Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Spezifikation von Einspritzdüsen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ordenliche (!) Übersicht für Getriebeöle bzw. Spezifikation Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Reifen mit Mercedes-Spezifikation MO erhalten. Nachteile ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Antrieb Klima Golf3 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.