VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MFA dunkel bei Wärme

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Johannes
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-06-2006, 16:29    Titel: MFA dunkel bei Wärme Antworten mit Zitat

Hallo alle,

habe nen A6 Avant BJ 98 Motor AFB

Bei warmen Temperaturen oder nach einiger Zeit Betrieb wird die MFA immer dunkler.
Jetzt im Sommer komplett schwarz.
Jemand ne Idee für ne günstige Reparatur?

JO
Nach oben
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag23-06-2006, 19:13    Titel: MFA dunkel bei Wärme Antworten mit Zitat

Hallo

sorry da wird nur ein neues Kombi weiterhelfen. Ist ne alte Audi krankheit hatten auch die ersten VW Tacho ohne CAN das Problem!

AM besten mal beim Verwerter um so ein Kombi schauen

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-06-2006, 20:31    Titel: MFA dunkel bei Wärme Antworten mit Zitat

Kosten-günstig ist ein weiter Begriff, aber ab 150€ - 250€ kann ein neues Display verbauen lassen. Zb bei den Jungs hier: http://www.tachopix.de/mprices.xml?! oder der Hr. Felske aus den Niederlande http://www.tacho-felske.de/5003.html

Oder im Auktionshaus ein anderes mit heiler MFA ersteigern icon_wink.gif
Nach oben
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag24-06-2006, 20:53    Titel: MFA dunkel bei Wärme Antworten mit Zitat

Hallo

ja ich hab auch en Kobi im Auktionshaus gemeint da eine neus beim Händler ja unbezahlbar ist

icon_lol.gif
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-07-2006, 13:39    Titel: MFA dunkel bei Wärme Antworten mit Zitat

http://www.fhp-tuning.de/Seiten/pixelfehler.htm

Hier noch einmal eine Seite mit etwas moderateren Preisen. Ich habe aber keine der hier erwähnten getestet oder kann etwas zu deren Arbeit sagen. Ich bitte das zu bedeken. icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge MFA sporadisch dunkel Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Schaltung klemmt bei Wärme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Octavia Kombiinstrument keine Anzeige mehr komplett dunkel Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Trotz 5,3 KW SH und kleinem Innenraum kaum Wärme ?! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.