VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MSG Teilenummer Softwarestand

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
benje2



KFZ-Schrauber seit: 21.07.2006
Beiträge: 37
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Villach

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2006, 16:22    Titel: MSG Teilenummer Softwarestand Antworten mit Zitat

sind eigentlich alle MSG (038906019) Hardwaremässig gleich oder anders gefragt was bedeuten die letzten beiden ziffern in der ersatzteilnummer? ich habe ein 038906019JQ. kann ich ein baugleiches mit meiner software flashen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-08-2006, 21:48    Titel: MSG Teilenummer Softwarestand Antworten mit Zitat

Nicht alle 019xx sind gleich!
Flashen kann klappen, kann aber auch das STG außer Gefecht setzen
(dann hilft nur noch der Lötkolben).

lg Rudi
Nach oben
benje2



KFZ-Schrauber seit: 21.07.2006
Beiträge: 37
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Villach

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-08-2006, 22:08    Titel: MSG Teilenummer Softwarestand Antworten mit Zitat

werd wohl n paar euros setzen müssen. naja ich lass euch die kompatiblen versionen dann wissen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag06-08-2006, 22:19    Titel: MSG Teilenummer Softwarestand Antworten mit Zitat

Auch wenn das flashen klappt, bedeutet das noch lange nicht, dass das STG auch ohne Probleme
im zum Datensatz passenden Auto funktioniert.

Wenn du eine korrekte Übersicht aufstellen wolltest, müsstest du die Euros wohl
in ganze Autos investieren icon_confused.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Softwarestand Audi A3 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Softwarestand am 038 906 012 AT aendern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät / Softwarestand auslesen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Softwarestand MSG 038 906 019 AQ, Update möglich? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.