VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wer fährt die AHF 81 KW Maschine noch ???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Gasherd
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

VariFahrer gefällt das.
Beitrag11-10-2002, 18:09    Titel: Wer fährt die AHF 81 KW Maschine noch ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Hat jemand hier auch noch nen AHF 81 kw und kann für mich mal ne Messfahrt machen mit seinem Auto.

Ich brauche die Daten von Gruppe 04, 08, 10, 11 und zwar unter Volllast 3 Gang. (->> Drehzahl bereich von 1500 bis 4700 bitte messen)

und die Messwerte bitte mir mailen oder hier posten

Mfg

gasherd

fhamel@web.de
Nach oben
windl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-10-2002, 8:13    Titel: Wer fährt die AHF 81 KW Maschine noch ??? Antworten mit Zitat

hab schon einen AHF im Golf IV....meinst du die Gruppen von der Klimatronik?
Nach oben
chris_79
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-05-2003, 13:35    Titel: Wer fährt die AHF 81 KW Maschine noch ??? Antworten mit Zitat

Brauchst Du die Daten noch? habe jetzt ein ServiceBuch von SEAT, wo alle Daten beschrieben sind. Wenn du sie brauchst dan werde ich sie Dir schicken.

Gruss an Alle!
Nach oben
AndreasG
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-06-2003, 10:19    Titel: Wer fährt die AHF 81 KW Maschine noch ??? Antworten mit Zitat

@ chris_79
Kannst du mir auch bitte die Daten schicken ?

Gruss,
Andreas
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hartes klackergeräuch V70 / Audi 2.5 AEL Maschine Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was kriegt Eure Maschine zu Weihnachten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf ALH Maschine bekommt zu wenig Diesel? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Sharan 1,9 TDI von 1997 fährt nur 140! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.