VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

polo 9n 100ps tdi - wer fährt einen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
tami
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-06-2002, 13:34    Titel: polo 9n 100ps tdi - wer fährt einen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit VW. Ich fahre einen IVer Polo TDI, den ich zu meiner Schande nicht in Deutschland gekauft habe.
Er ist absolut baugleich mit dem Deutschen, der D4 eingestuft wird. Wenn ichs dem Finanzamt beweise, wird meiner auch D4 eingestuft. Den Beweis bräuchte ich von VW, aber die wollen nicht icon_sad.gif
Fährt hier jemand einen Polo IV TDI 1.9 100 PS ???
Mich würde nur interessieren, welche Motorkennziffer ihr habt? Laut ADAC kann man das daran festmachen (bei mir ATD).

Grüße
Tami
Nach oben
wuze60
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2002, 14:12    Titel: Re: polo 9n 100ps tdi - wer fährt einen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit VW. Ich fahre einen IVer Polo TDI, den ich zu meiner Schande nicht in Deutschland gekauft habe.
Er ist absolut baugleich mit dem Deutschen, der D4 eingestuft wird. Wenn ichs dem Finanzamt beweise, wird meiner auch D4 eingestuft. Den Beweis bräuchte ich von VW, aber die wollen nicht icon_sad.gif
Fährt hier jemand einen Polo IV TDI 1.9 100 PS ???
Mich würde nur interessieren, welche Motorkennziffer ihr habt? Laut ADAC kann man das daran festmachen (bei mir ATD).

Grüße
Tami

Hy !!

Ja mein Vater hat einen Polo mit 100 PS PD TDI
Ist mitlerweile auch schon gechipt auf 130 PS


Ja klar hat der Motor Euro 4 Norm, auch bei uns im Berglandle Österreich/Kärnten. Motorkennbuchstaben sind auch ATD gleich wie bei deinem !!!!!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einbauanleitung für einen Calix Motorheizer Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wer von euch fährt einen Opel Astra H 1.9CDTI? (Lieferprobl. Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. unterschied der pumpedüse einheit von arl 150ps u. axr 100ps Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge polo 64 PS diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ot: rückrufaktion vw polo tdi 75ps bj 2002 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.