VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag22-09-2006, 20:58    Titel: Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion Antworten mit Zitat

Hallo

ich fahre einen Golf 4 TDI 4 Motion 150 ps MKB ARL dieser hat ja die Luftführungen für die Getriebekühlung. Welche genau in dem Bereich langgehen wo beim Golf 4 die Standheizung verbaut wird. Passt hier einen Webasto Thermo Top rein ?

Villeicht hat ja jemand so eine bei einem ARL verbaut?

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag24-09-2006, 21:50    Titel: Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion Antworten mit Zitat

Ja tut sie, allerdings musst du basteln. Sonst passt da nämlich gar nichts. Ich habe bei einem ähnlichen fahrzeug den Originalhalter von Webasto an die Heizung geschraubt und die Kühlluftführung etwas gebogen neu verlegt. Dazu habe ich ein "formbares" Alurohr verwendet und gut war. Wie es allerdings dann mit ABE und so aussieht, weiß ich nicht denn zumindest laut meinem damaliegen Stand der Unterlagen gab es die dann nicht. Definitiv nicht gehen oder nur absolut gebastelt geht es beim 4Motion...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Motion Mj.2013, ASR/ESP/ABS/Autohold-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Kupplungsschäden an 4-Motion TDI-PD Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP Problem beim Golf 4 ARL 4 Motion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge H&R Stabi beim Golf 4 4 Motion ? bringt das was ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 5 2.0 TDI 4-Motion Bremssattel hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrungsberichte Golf 4 4 Motion 150 PS TDI ARL Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.