@Jochen_145
Nein, ist ein anderes Fahrzeug. Der X-Pro ist noch sehr neu (wohl der aktuelle) und kostet daher ca. 12.000 Euro. Meiner liegt wenn die Mängel behoben sind bei dem Alter usw. bei ungefähr 2500 bis 3000 Euro. Händler nehmen dann aber auch mal 4500, 5000 Euro.
Bezahlt habe ich 1510 Euro
.
Es ist ein "Ambra GLS".
Zumindest hat er "3600/U" und nicht 3000" wie über den Link zu finden.
Ich habe das Werkstatthandbuch des Motors bekommen. Lade es gerade herunter, könnte aber defekt sein. Mus ich mir dann noch mal senden lassen.
Hier aber die Schnellen Daten:
"Pumpe-Düse". Angefertigt von Bosch für Lombardini.
160 Bar Einspritzdruck.
Antrieb der Pumpe über Nocken der Nockenwelle.
Mehr als 4KW haben die deshalb nicht, weil das nicht erlaubt ist.
Das sind Leichtkraftfahrzeuge für die man kein Amtliches Kennzeichen (und TÜV, AU, HU usw.) braucht (nur ein Versicherungskennzeichen für ~60€/J wie ein Roller/Mofa). Sie dürfen maximal 45Km/h (je nach Baujahr 50Km/h) fahren und nicht mehr als 50ccm (Ottomotor) oder 4Kw (Dieselmotor) haben.
Ich rufe am Montag noch mal bei Lombardini in Deutschland an. Die Info bekam ich erst nach einer eMail nach Italien (hatte also schon eine dahin geschickt). Sonst findet man nur eine vermeintlich neue de-Seite. Da hätten sie ja die Adresse in Frankfurt angeben können.
Der kann mir dann hoffentlich die passende Datei senden.
Email an Lombardini mit der Typennummer?
Lombardini ist nur der Motorenhersteller, von dem Fahrzeug haben die keine Ahnung.
Oder ist eine Typennummer des Motors gemeint?
Müsste ich suchen (wenn ich da bin, und falls die nicht unzugänglich ist).
Zitat:
P.S. bei google.de hättest du diese Infos ebenfalls bekommen
Also da habe ich schon gesucht. Das sind ja Infos eines anderes Fahrzeuges.
Die Daten im Eröffnungsbeitrag habe ich aus dem Netz.
Ich habe auch bei Lombardini.it geschaut, aber die Bilder des kleinsten Motors dort zeigten einen anderen Motor.