VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Anpassung Ventil für Abgasrückführung

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
holzbein
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 20.01.2006

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2007, 22:13    Titel: Anpassung Ventil für Abgasrückführung Antworten mit Zitat

Guten Abend

Ich müsste bei meinem Lupo 6X1 MKB: AUC, das Ventil für die Abgasrückführung wechseln.
Jetzt müsste ich nach dem Wechsel eine Anpassung im Messwertblock 74 vornehmen.

Meine Frage wäre jetzt ob ich dies mit dem VAG-COM durchführen kann, und falls ja wie?

Vielen Dank im Vorraus und Sorry falls es einr dumme Frage ist.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005

VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2007, 4:21    Titel: Re: Anpassung Ventil für Abgasrückführung Antworten mit Zitat

holzbein hat folgendes geschrieben:
Meine Frage wäre jetzt ob ich dies mit dem VAG-COM durchführen kann, und falls ja wie?

Natürlich kannst du das mit VAG-COM, sofern du eine Vollversion hast und die Funktion Grundeinstellung findest. icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P1405 - Abgasrückführung (AGR) Fehlfunktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0400 - Abgasrückführung Fehlfunktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat CFH Fehler 4891 - Ventil für Abgasrückführung (N18) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anpassung STG 46 ändern On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Anpassung im Motorsteuergerät MKB BKD On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.