VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anpassung Ventil für Abgasrückführung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
holzbein
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.01.2006
Beiträge: 29
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-02-2007, 22:13    Titel: Anpassung Ventil für Abgasrückführung Antworten mit Zitat

Guten Abend

Ich müsste bei meinem Lupo 6X1 MKB: AUC, das Ventil für die Abgasrückführung wechseln.
Jetzt müsste ich nach dem Wechsel eine Anpassung im Messwertblock 74 vornehmen.

Meine Frage wäre jetzt ob ich dies mit dem VAG-COM durchführen kann, und falls ja wie?

Vielen Dank im Vorraus und Sorry falls es einr dumme Frage ist.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2007, 4:21    Titel: Re: Anpassung Ventil für Abgasrückführung Antworten mit Zitat

holzbein hat folgendes geschrieben:
Meine Frage wäre jetzt ob ich dies mit dem VAG-COM durchführen kann, und falls ja wie?


Natürlich kannst du das mit VAG-COM, sofern du eine Vollversion hast und die Funktion Grundeinstellung findest. icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Startprobleme, Anpassung Startmenge Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0400 - Abgasrückführung Fehlfunktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0487 - Abgasrückführung Drosselklappensteuerung A Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat CFH Fehler 4891 - Ventil für Abgasrückführung (N18) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehler 1269 Ventil für Einspritzbeginn....Wo ist das Ventil? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anpassung STG 46 ändern On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Anpassung des Reifenumfangs bei VW T4 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.