VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Mengenstellwerk umbauen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hanssi-500



KFZ-Schrauber seit: 13.10.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-10-2006, 22:43    Titel: Mengenstellwerk umbauen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Erstmal die Technik:

Audi 80 B4 1Z ~300000km
ESP mit runden Stecker 028 130 109 J

folgendes Problem:

Die ESP ist defekt da der Motor im Warmen oder heißen zutand schlecht bis garnicht anspringt.

habe die Pumpen aus einen anderen Audi getauscht um sicher zu gehen das es tatsächlich an der Pumpe liegt.

Da ich keinen passenden Ersatz finden konnte habe ich mich umgehört und konnte eine Pumpe mit der Nummer 028 130 109 L bekommen aber die scheint anders zu sein. Habe hier schon viel gelesen und fest gestellt das das Mengenstellwerk anders ist.

nun meine Frage:
Kann man das Mengenstellwerk umbauen?
Gibt es sonst noch irgentwelche Unterschiede?

wenn dieses Thema schon einmal diskutiert wurde dann verweißt mich bitte darauf! icon_wink.gif
dann habe ich wohl nicht richtig gesucht!

Danke schon mal im Vorraus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Mengenstellwerk und Regelweggeber: Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Mengenstellwerk 1Z Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Corrado auf TDI umbauen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat 3A mit AFN auf EMS vom 1Z umbauen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI Endtopf umbauen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.