VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Golf 3 Kombinstrument in Golf 2 Armaturenbrett

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag05-11-2006, 23:26    Titel: Golf 3 Kombinstrument in Golf 2 Armaturenbrett Wird übersetzt...

Hallo Dieselschrauber

Ich habe mal ein Paar Fragen an euch.Ich habe ein Golf 3 Kombinstrument und möchte es
in meinen Golf 2 einbauen.Der Rahmen indem das Golf 2 Cockpit war gefällt mir jedoch nicht mehr und ich müsste daran Material abnehmen um das vom Golf 3 reinzubekommen.Nun hab ich mir überlegt mit Zebranoholz oder einem anderen Werkstoff ein Rahmen Neu zu gestalten
oder evtl.einen passenden zu kaufen.Hat das von euch schon mal Jemand gemacht?Welches Material eignet sich besonders gut dafür und wo bekomme ich das Material?Ihr seht viele Fragen.Habe bei ebay motoso im internet Überhaupt fast alles abgesucht leider ohne Erfolg.
Angeboten wurden Verkleidungen in Zebrano für diverse Cockpits.
Könntet Ihr mir Tips geben?
Freue mich über eure Antworten
Olli
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 5 1.4 BUD Verbrennungsaussetzer 2. Zylinder Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rappelgeräusche im Armaturenbrett Golf 4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Golf 4 6 Gang TDI Getriebe beim Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.