VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lüftergrösse für Kühler (Klima)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Blondie



KFZ-Schrauber seit: 25.10.2006
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-11-2006, 23:15    Titel: Lüftergrösse für Kühler (Klima) Antworten mit Zitat

Hallo an die ET-Experten.

Bei einer prophylaktischen Klima-Betätigung ( z.Zt. wohl nicht zwingend erforderlich) kam ein "ungesundes" Geräusch aus dem Motorraum!

Ausgeschaltet und Schadensdiagnose im ersten Hieb. Beide Kunstofflüfterräder (hier wohl der Aussenring partial zerlegt?) Ist mir absolut schleierhaft "how"? OK, man/frau soll niemals nie sagen, ob vergessener Lappen und sonstiger herabgefallenen Gegenständen icon_redface.gif im Normalfall passiert mir soetwas nicht icon_wink.gif

Gibt es Lüfterräder beim Freundlichen einzeln? oder nur als Komplettteil?

Etwas verwirrend die unterschiedlichen Durchmesser/Flügelzahl/Motor-Leistungsstufen?

Auf die Schnelle wurde ich Hier fündig. Nur beide Lüfter komplett neu zerrt kräftig am Budget icon_wink.gif

Danke für Eure Infos

LG

P.S.: Ich habe den 3A0 959 455 B verbaut, und mag ungern wegen der Luftführungsmimik was kleineres verbauen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kühler undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 TDI 8L Klima 1.Lüfterstufe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AGR Kühler in Action Upload
Keine neuen Beiträge Kühler Passat 3BG Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kühler Wechsel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was ist denn ein AGR Kühler? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.