VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zustand ESD / statischer Förderbeginn BMW 325tds?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
maDDog325tds
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-12-2006, 15:47    Titel: Zustand ESD / statischer Förderbeginn BMW 325tds? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zum Fahrzeug: 325 tds E36 BJ 96 (Motorcode M51 baugleich 525tds) 180TKM
Verbrauch: 6,5-7l / 80% BAB
- Vorvörderpumpe neu
- Glühkerzen 20tkm
- Leckölleitungen neu

Problem:
- Motor springt kalt bei 1. Vorglühen relativ spontan an und läuft dann
normal
- warmer motor in letzter zeit zunehmend georgel bis zu 8sec bis
er anspringt.

1) Sind die Düsen o.K. und nicht Ursache für den schlechten Warmstart, in anbetracht des meiner Meinung nach relativ niedrigen Spritverbrauchs ?

2) Steuerzeiten und Förderbeginn wurde bislang nur dynamisch eingestellt,
wo kann ich im Raum Böblingen/Herrenberg dies Kostengünstig und Zuverlässig durchführen lassen. welche Arbeiten sind genau notwendig ?

ich danke euch vor eure Hilfe ...

bye
maDDog
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Schaltschwierigkeiten im kaltem Zustand Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge [1.9sdi AYQ] statischer Förderbeginn Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zustand ESD (Nadelhubgeber) BMW 325tds M51 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 325tds E36 Kalt / Warmstartschwierigkeiten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMW 325tds Starting problems Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.