Martinito hat folgendes geschrieben: |
Ich habe sie einfach anlaufen lassen, da sie für den Prüfstandslauf bei Bosch ja gefüllt gewesen sein muss.
Ich werde gleich mal von einem erhöhten Gefäß aus Sprit in die ESP laufen lassen und die Fehlerspeicher mit Vag Com auslesen. |
Zumindest das Mengenstellwerk liegt aber deutlich höher als Zu- und Ablauf, das dürfte also ziemlich sicher leer gelaufen sein. Evtl hat Bosch die auch komplett entleert, um dir eine Sauerei beim Transport zu ersparen.
Mit dem Orgeln ohne Sprit könntest du ihr durchaus schon einen Schaden zugefügt haben. Die VP37 ist zwar nicht so empfindlich wie die VP44, aber besonders bei langem Orgeln will sie auch nicht ewig durchhalten.
Beim Einlaufen lassen aus einem erhöhten Gefäss unbedingt einen Filter verwenden, denk dran dass der Sprit später durch etwa 0,2mm grosse Düsenlöcher soll. Der kleinste Dreck setzt diese sicher zu.
Fehlerspeicher auslesen, wie von dir vorgeschlagen, könnte auch noch etwas Licht ins Dunkel bringen.
Gruß
Guste