misiek hat folgendes geschrieben: |
1) nach Paar minuten fällt der Turbolader aus und ich kann nicht schneller als 90 -100Kmh über die autobahn fahren
sobald ich ihn auf der autobahn wären der Fahrt ausmache und wider an
merkt man sofort wider der Turbo wider funktioniert und kann wider vernüfntig gas geben
2) so was ich schon gemacht habe Luftmengen messer ausgetauscht 2mal schon
und am Turbo der luftmesser ist gewechselt
3) was kaputt ist meinten sie jetzt der Turbo wäre kaputt
4) also Fehlerspeicher wurde auch ausgelsen und konnte angeblich nichts finden
oder besses gesagt es wurde nix im fehlerspeicher reingeschrieben
5) was für mich persönlich elektronik problem nicht ausschließt also ford ist der festen
überzeugung der turbo ist kaputt und haben mir ein kostenvoranschlag
der mich von allen Socken umgehauen hat fast 2000€
aber mein verdacht wäre immer noch Elektronik (daten problem)
weil der tubo geht ja sobal man ausmacht und wider dan ( reset also)
6) ach nochwas was komisch ist wenn ich auf die Bremse Trete geht die Tankanzeige auf 0 so als ob sie aus gehen würde lass ich mein fuss auf der bremse dann geht sie nach Paar Sek wider auf den richtigen stand oder wenn ich von der bremse gehe natürlich dann auch.
aber auch nur Bremse komisch oder???? |
1) Notlauf
2) Luftmesser am Turbo? N75 vielleicht?
3) Hast du VTG? Dann wahrscheinlich schwergängig. Suche benützen.
4) Warum gehst du mit ein VW zu Ford? Lese mal ordentlich aus, oder logge deine Daten wenn es passiert (zB VAG-COM). Wahrscheinlich LD über-/unterschritten. Fehler muss eigentlich gespeichert werden bei Notlauf. Teile tauschen ohne zu wissen wo das Problem liegt kann teuer werden.
5) Wird schon auch ein elektrisches Problem vorliegen (siehe 6), aber in dem Fall wurde ich erstmal sagen es liegt an der LD-Regelung.
6) siehe 5)