VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

vorgehensweise bei leistungsverlust...

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
steve1712



KFZ-Schrauber seit: 17.01.2007
Beiträge: 27
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich - Linz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2007, 21:45    Titel: vorgehensweise bei leistungsverlust... Antworten mit Zitat

Hallo Leute...

hät mal eine kurze Frage zu oben genannten Thema... bitte schlagt mich nicht zwecks suche verwenden usw. allerdings gibts da schon so viel dazu das ich nicht weis wo ich am besten anfange...

mein problem ist ein golf 4 tdi bj. 99 90ps - auto gehört meiner freundin und ich will den jetzt endlich wieder mal fit machen!!

gebraucht gekauft.. da war eigentlich noch alles ok!!

aber seit einiger zeit (eigentilch schon lange...) ist irgendwie keine leistung mehr da...

als erstes ding wurde der lmm schon mal getauscht aber das hat genau nix gebracht...

jetzt wollt ich mal fragen wo ich anfangen soll um von anfang an alles auszuschliessen...

hoffe ihr könt mir kurz eine liste schreiben was zu amchen ist...

danke schon mal lg

edit:

eines ist mir noch eingefallen... startprobleme hat der g4 auch noch... war zubeginn auch nicht... von der fachwerkstätte wurde auch schon mal geraten den starter zu tauschen aber da sagt der hausverstand schon nein...

problem stellt sich so dar das nach längerer fahrt (batterie ist also sicher voll) beim starten (also wenn der motorwarm ist) erst nach einiger zeit angeht... nicht sofort sondern schön öfters mal ein paar sek. dauert... ein freund hat das gleiche auto gleiches baujahr und die selben probleme...

gibts da ein paar hilfreiche tipps für diese probleme??

lg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Rudi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2007, 23:18    Titel: vorgehensweise bei leistungsverlust... Antworten mit Zitat

Gibt es alles schon icon_evil.gif

Wenn du die Suche auf 'Fachartikel' einschränkst, bleiben noch 16 Treffer;
da sollte es nicht so schwer fallen, die passenden zu finden.
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. leistungsverlust a4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge leistungsverlust ab 2200u/min...1,9 TDI PD On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge sporadisch ab 180 kmh leistungsverlust ??? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. immernoch leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.