VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

leistungsverlust ab 2200u/min...1,9 TDI PD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
marco_A4_avant



KFZ-Schrauber seit: 13.11.2008
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Altenstadt
2000 Audi A4 Avant
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2009, 22:05    Titel: leistungsverlust ab 2200u/min...1,9 TDI PD Antworten mit Zitat

hallo!ich fahre einen A4 1,9 TDI PD mit 115 PS.....seit einiger Zeit habe ich ab cca. 2200u/min ein Leistungsverlust bemerkt.wenn ich den Motor ausmache und wieder an,läuft er wieder gut.habe Heute den Fehler auslesen lassen und das kamm raus:
Fehlercode->Motor->Motorelektronik I
Fehlercode:17965
LADEDRUCK
-SAUGROHRDRUCK ZU HOCH
-sporadischer Fehler
hat jemand änliche Erfahrungen ,lösungsvorschläge oder einfach einen Tip was da sein könnte?

ps:LLM habe ich neu-das ist schon mal nicht

danke
MfG
Schöne Kombis heißen Avant
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
kuestenkuddel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-02-2009, 22:27    Titel: leistungsverlust ab 2200u/min...1,9 TDI PD Antworten mit Zitat

Moin Marco
Hast Du mal 'Fehlercode:17965 ' in die Suche eingegeben?
Und? Nix für dich dabei?

gRuß Kurt
Nach oben
schrauber84



KFZ-Schrauber seit: 05.10.2008
Beiträge: 9
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-02-2009, 10:27    Titel: leistungsverlust ab 2200u/min...1,9 TDI PD Antworten mit Zitat

hast du schon mal nach undichtigkeiten geguckt, ob ein schlauch defekt ist oder so?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. leistungsverlust a4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge sporadisch ab 180 kmh leistungsverlust ??? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. vorgehensweise bei leistungsverlust... Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. immernoch leistungsverlust Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.