VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zentralverriegelung öffnet sich und dann alle fenster in A6

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
koden



KFZ-Schrauber seit: 02.11.2006
Beiträge: 42
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-01-2007, 23:08    Titel: Zentralverriegelung öffnet sich und dann alle fenster in A6 Antworten mit Zitat

heute haben Ich mein A6 2000 mit offenen fenster gefunden.
Ich hab das auto geschlossen. Und kurz danach hat es plötchlich geoffnet und alle fenster ist runter gefahren.

Ich habe gesucht und dieser gefunden:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5022&highlight=fenster+%F6ffnen

manchmal steht der Zentralverriegelung und aufschliest die ganze zeit nach den fenster geöffnet ist.

Ist es kontakte das ausgetaust müssen oder was???

mein bruder hat WAG-COM kabel. Wie kann mann das comfortbedienung aus koblen??

Sorry für mein schlectes deutsch...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-01-2007, 14:13    Titel: Zentralverriegelung öffnet sich und dann alle fenster in A6 Antworten mit Zitat

Die Komfprtfunktion auszucoderen bringt nichts. Dann gehen die Fenster zwar nicht mehr auf, aber das fahrzeug öffnet sich immernoch selbst. Warscheinlich ist der Mikroschalter im Schloß defekt bzw. hat Wasser abbekommen. Dadurch denkt das Steuergerät du hast das Auto mit dem Schlüssel geöffnet und willst auch die Fenster runterlassen.

Der Schalter muß getauscht werden und das Schloss neu abgedichtet werden. Dann bist du das Problem los. Das gleiche Problem hatten auch einige Polos bei denen auch Wasser eingedrungen ist.
A4 Limu 07/96 AHU@110PS 192tkm 08/05-05/08
A4 Avant 08/01 AWX 05/08-
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis 03/1999, Tür öffnet/schliesst selbständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anpassungsmöglichkeiten für Zentralverriegelung VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe Roomster öffnet nicht von aussen über Taster Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A6 Zentralverriegelung öffnet selbsständig Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge t3 pop up öffnet Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hintere Tür 3BG öffnet nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ZV öffnet nicht_Fahrertür Golf Plus Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.