VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

t3 pop up öffnet

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
der leibe micha



KFZ-Schrauber seit: 29.05.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-05-2009, 10:08    Titel: t3 pop up öffnet Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem T3 1,6TD JX. Immer wenn man auf Volllast geht bläst das Popupventiel an der Ansaugbrück ab. Hat da einer einen heißen Tip für mich?

Vielen Dank

Micha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-05-2009, 11:56    Titel: t3 pop up öffnet Antworten mit Zitat

meinst du wastegate?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis 03/1999, Tür öffnet/schliesst selbständig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe Roomster öffnet nicht von aussen über Taster Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ZV öffnet nicht_Fahrertür Golf Plus Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Hintere Tür 3BG öffnet nicht Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 Zentralverriegelung öffnet selbsständig Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ZV öffnet die hinteren Türen nicht Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.