VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zweimassenschwungrad von ASZ an ALH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Klundert



KFZ-Schrauber seit: 28.01.2007
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2007, 11:26    Titel: Zweimassenschwungrad von ASZ an ALH Antworten mit Zitat

Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Zweimassenschwungrad vom 1,9 TDI-PD,ASZ,96 kW an den 1.9 TDI VP ,ALH 66 kW mit Original Getriebe passt??

Gruß Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tdi pumpe düse
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2007, 21:02    Titel: Zweimassenschwungrad von ASZ an ALH Antworten mit Zitat

Hallo,

der ASZ hat das MQ350 Getriebe verbaut und damit hat er zwangsläufig die große Kupplung die von der Tiefe anders ist als die vom ALH würde diese Kupplung an deiner Getriebeglocke schleifen und du würdest das getriebe nicht verbauen können.
Der ALH hat ein MQ250 getriebe.
Falls du Fragen hast immer per PN melden.
Nach oben
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 1005
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Westerwald

Premium Support

Beitrag02-01-2008, 20:45    Titel: Zweimassenschwungrad von ASZ an ALH Antworten mit Zitat

tdi pumpe düse hat folgendes geschrieben:

Falls du Fragen hast immer per PN melden.

Warum per PN? Derartige Fragen können im Forum abgehandelt werden. Durch die höhere Zahl der Leser ergeben sich auch mehr/bessere Antworten.
Kundenservice bedeutet bei Audi, die Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag15-11-2008, 23:00    Titel: Zweimassenschwungrad von ASZ an ALH Antworten mit Zitat

würd mich auch mal interessieren, welche ZMS man beim ALH oder ASV alternativ verbauen kann und welche Kupplungen mehr aushalten..
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad?! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad defekt? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlerbilder Zweimassenschwungrad? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zweimassenschwungrad TDI AFN Schwungscheibe in 1Z Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.