VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN: Gasgeben im Leerlauf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
oli73



KFZ-Schrauber seit: 01.01.2007
Beiträge: 36
Karma: +2 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2007, 10:21    Titel: AFN: Gasgeben im Leerlauf Antworten mit Zitat

Wenn ich bei meinem G3 AFN im Leerlauf kräftig Gas gebe, dreht der Motor noch etwas weiter hoch, obwohl ich bereits vom Gaspedal weg bin. Ist das ok, oder was ist defekt?

Oli
G3 AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
schnaudi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2007
Beiträge: 6
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag21-02-2007, 17:51    Titel: AFN: Gasgeben im Leerlauf Antworten mit Zitat

Ohne Last ist das beim Diesel völlig normal.
Oberhalb der Leerlaufregelung hält den Diesel nichts mehr bis zur Abregeldrehzahl!
Das liegt am verbauten Drehzahlregler.

gruß jens
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku PD-Motor Ruckeln beim Gasgeben, Tandempumpe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Unrunder Leerlauf, V8 TDI 3,3l AKF Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 2,4 & 2,8 l Motoren, unrunder Leerlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unruhiger Leerlauf bei warmen Motor / Ruckeln beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AXR - selbstständiges Gasgeben? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Gasgeben ASZ im Motorraum möglich? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klingeln beim Gasgeben Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.