VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fiat Punto 176 1,7l TD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Nytech



KFZ-Schrauber seit: 11.09.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2007, 18:43    Titel: Fiat Punto 176 1,7l TD Antworten mit Zitat

Servus leute,

ich habe da einmal eine frage und zwar ich fahren einen fiat punto 1,7l turbo diesel mit 70 ps bj 94 habe ca 173800km drauf und fahre ihn nun ein jahr lang. beim kauf ist mir schoneinmal aufgefallen, dass in der amatur bei gewissen drehzahlen die kontrollleuchte für den ladedruck aufleuchtet, kann aber leider nicht sagen, bei welchen drehzahlen, da ich kein drehzahlmesser habe sondern ein schöne analoge uhr.

nach etlichen sichtprüfungen und überlegungen ist mir nichts dazu eingefallen. werkstätte habe ich ca 3 aufgesucht und jede von den "fiat werkstätten" meinten haja fahrzu solange der noch lauft. dachte ich mir gut naja wird schon passen...

heute habe ich ein ölwechsel gemacht und endlich das gestänge vom tb-lader gefunden und da ich öfters mal bei euch im forum so mitgelesen habe bin ich der meinung, dass es ja leichtgängig gehen sollte! doch das gestänge ist bomben fest. und zu meiner frage muss ich da rumziehen, wenn der motor lauft oder sollte es auch gehen wenn er aus ist?

hoffe ich nerve niemanden mit sochen anfängerfragen, da ihr ja schon bei der anmeldung etwas erfahrung wissen wolltet icon_biggrin.gif doch ihr seit meine letzte lösung in anderen foren konnten sie mir auch nicht helfen

ach ja fehlerspeicher kann ich nicht auslesen, da ich keinen habe ^^
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fiat Punto QuerlenkerLager hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Punto 1.9 JTD Eigenartiges Kupplungsrutschen, Wetterabhängig Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Fiat 1,3 JTD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fiat Ducato 250 2.3 D Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.