VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Warum weiss das Bordnetz nicht von meiner Climatronic

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 10121
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag30-03-2007, 11:45    Titel: Warum weiss das Bordnetz nicht von meiner Climatronic Wird übersetzt...

HI,

im Bordnetz STG kann man alles moegliche als "verbaut" markieren.

Warum ist das dann nicht der Realitaet entsprechend im Werk gemacht ?
Ich hab ne Climatronic, das Bit ist aber nicht gesetzt.

Nach setzten der "Fussraumbeleuchtung" hab ich sie auch in der MFA Plus ... jetzt muessen nur noch die Lampen verbaut und verkabelt werden icon_wink.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Nach oben Profil PN Garage
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

BeitrÀge: 646

CAN Support

Beitrag30-03-2007, 20:48    Titel: Warum weiss das Bordnetz nicht von meiner Climatronic Wird übersetzt...

Kein Grund zur Aufregung, die von dir verwendete VAG-COM Version enthÀlt offensichtlich noch die "alten" Daten zur BordnetzsteuergerÀt Codierung. Das fragliche Bit findet nur bei Audi Anwendung und ist bei VW Modellen zu ignorieren.
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Fehlercode Climatronic 3B BJ.99, 2000er Modell Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge SKANDAL_Monteur weiss nicht weiter bei ÖLDRUCKGEBER ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Ruckeln beim AXR. Ich weiss nicht mehr weiter... Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrĂ€ge Warum rußt die Kiste nicht wie wild?? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.