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tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat

 
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georg2
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Beitrag22-02-2004, 2:47    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

mein audi 80 avant tdi 1994 66kw 185tkm - seit 3 wochen in meinem besitz -ruckelt bei etwa 1800-2000 umdrehungen - getauscht wurde von mir weil fällig bzw defekt war: zahnriemen,kühler,thermostat - weiters wurde durch audi werkstatt 2 mal fehlerspeicher ohne ergebnis ausgelesen.....................eine reinigung des LMM gitters,das verschmutzt war- brachte eine kurzfristige beseitigung des problems - tritt aber nun nach 500 km wieder schleichend auf...............der LMM scheint noch der originale zu sein............stempel mit 94 drauf....................die tips der werkstatt : einspritzpumpe oder düsen zu tauschen ......................ich tipp auf den LMM..................mein verbrauch 6,5-6,7 liter bei gemässigter fahrweise .......ist der im rahmen ?
danke für die antworten
georg
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georg2
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Beitrag22-02-2004, 2:48    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

ach noch was zum ruckeln - er ruckelt nur bei teillast ..............geb ich vollgas oder nehm ich gas ganz weg ..............ist kein ruckeln mehr da...
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Bertil
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Beitrag22-02-2004, 9:16    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

.... Suchfunktion ...

Gib deinen MKB ein und das Wort ruckeln, dann "nach allen Wörtern suchen" und du wirst nur so Erschlagen von nützlichen Tips/Infos und Kollegen die das gleiche Problem hatten/haben.

Solle es zufälligerweise ein 1Z sein, dann viel Spass. icon_evil.gif
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

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georg2
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Beitrag22-02-2004, 11:41    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

ES IST EIN 1Z
.................ich glaub in dem Baujahr hats eh nur den gegeben
Georg
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dieselmartin
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Beitrag22-02-2004, 17:29    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

Zum Verbauch:

Ups, ich finde den fuer "gemaessigt" etwas hoch.

Meinen G3 Variant (12/95er 1Z, 155 Tkm, fahrbereit 1400 kg, keine Klima) muss ich schon staendig 180 treten, bis er auf 6.0 - 6.2 Liter hoch geht.

Sobald ich "gemaessigt" fahre (stadt und Autobahn_140) geht er unter 5,8

m
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Andi aus dem Ösiland
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Beitrag22-02-2004, 20:57    Titel: Pumpe verstellt??? Antworten mit Zitat

Hat er vor dem ZR tausch auch schon geruckelt? Das Ruckeln kann nämlich auch von einer auf statisch zu 'spät' stehenden Pumpe kommen! Bei mir war`s jedenfalls so! Konnte jedoch kein Boschdienst u. keine Werkstatt bestätigen bzw. die sind nicht darauf gestossen! Hab heute selbst das Nockenwellenrad gelöst und ca. 1mm richtung früh gedreht >> Dei mühle ruckelt nicht mehr bei schnellen Lastwecheln, meine Vibrationen von 1900U/min - 2300U/min sind weg, u. ich hoffe auch meine 'Zündaussetzter im LL-betrieb!


Grüße
Andi
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mersente
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Beitrag22-02-2004, 20:57    Titel: tdi ruckeln - meiner jetzt auch - vielleicht weiss wer rat Antworten mit Zitat

Also,wenn das Reinigen was gebracht hat ,dann würde ich den LMM mal erneuern.
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georg2
Gast




 


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Beitrag25-02-2004, 15:16    Titel: ruckeln letze meldung und ein neues problem mit kühlerlüfter Antworten mit Zitat

hallo
der tausch des LMM war das gelbe vom ei !!!
jetzt ruckelt das ding um 90 % weniger
werde auch noch bescheid geben was es an verbrauch gebracht hat

dafür was neues - kühlerlüfter läuft dauernd - habe thermoschalter erneuert - läuft noch immer - habe die beiden relais im sicherungskasten gezogen - läuft weiter - schaltplan nachgesehen : es gibt da noch ein relais im armaturenbrett ...................momentan lüfter an der widerstandsplatte abgeklemmt ................heute autobahn gefahren - bei den aussentemperaturen kein problem

neue meldung folgt wenn ich was rauskriegt habe ...........

georg
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