Hallo,
es war schon hier im Forum:
Darius
'so ich erzähl dann nochmal etwas, da ich schon ein DRW an einen 1,9L TDI 110PS ASV gebaut habe.
Das es nur eine Art von Antriebswellen für 2-motion gibt ist einfach nur FALSCH.
Man braucht für das DRW anderen Antriebswellen, auf der Radseite sind diese jedoch gleich.
Das DRW hat garkein Nehmerzylinder mehr, da dies schon im Ausrücklager integriert ist, die Druckleitung passt direkt an das Getriebe, man braucht aber den kleinen Entlüftungsadapter, da dieser auch als Adapter fungiert.
Die Schaltkulisse kann man weiterverwenden. Nur Umlenkhebel usw. muss man austauschen.
Schwungrad und Kupplung muss man mit tauschen, da das Schwungrad einen anderen Zahnkranz hat, braucht man auch noch einen neuen Anlasser.
Benötigte Teile bis auf Getriebe, Anlasser, Kupplung, Schwungmasse
Getriebelager 1x 1J0 199 555 AQ 61,48
Entluefter 1x 1J0 721 468 B 16,53
Konsole 1x 1J0 199 177 AK 25,58
Sechskantbundschraube 3x N 905 970 02 0,82
Doppelsechskantschr. 1x N 907 076 02 3,07
Schalthebel 1x 1J0 711 051 C 20,18
Sechskantbundmutter 1x N 909 083 01 1,00
Umlenkhebel 1x 1J0 711 202 E 14,44
Lagerbuchse 2x 1J0 711 067 L 0,79
Sicherungsscheibe 1x N 908 159 03 0,16
Widerlager 1x 1J0 711 781 B 14,73
Sechskantschraube 3x N 101 069 03 0,28
Unterlegplatte 6x 443 407 357 1,16
Zylinderschraube 12x N 105 234 01 0,57
Zwoelfkantbundmutter 2x N 905 876 02 3,89
Doppelsechskantschraube 2x N 908 271 01 5,10 '