VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Für welche Typen passt dieser LLK ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Jericho
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 18:41    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe in meinem Kram noch einen LLK gefunden. Folgende Nummer steht drauf:

8DO 145 805 sowie

PA4.6 GF30 MODINE

Kann mir da wer helfen, für welche PKW-Typen der passt ?

Dankeschön.
Nach oben
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 18:46    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Er passt zb in einen Passat TDI mit AVB Motor. icon_wink.gif
Nach oben
Jericho
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 18:59    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Der sollte eigentlich in ein Umbau-Projekt einfließen, welches sich aber durch einen Schaden erledigt hat. Nun soll er verkauft werden.
Nach oben
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005
Beiträge: 623
Karma: +16 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: FL

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-05-2007, 19:18    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

übrigens lautet die teilenummer 8D0 nicht 8DO ...

laut anfangsziffern wurde das ding im a4 verbaut... und da es durch ein 3b.....-teil ersetzt wurde, wie oben erwähnt, vermutlich wohl auch im passat
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jericho
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 19:33    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Vielen Dank !
Nach oben
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Roger

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
Beiträge: 3065
Karma: +82 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Rodgau
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag06-05-2007, 23:37    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Ist aber ein alter Stand, wurde schon 2x verbessert (Index C und D).
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Neue Antriebswelle, aber welche passt für A6 AVF mit 6 Gang Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimabedienteil Audi A4, Pixelfehler- kompatible Typen? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Ist dieser 3er zu teuer? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummer dieser Kabelhalter Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.