VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Für welche Typen passt dieser LLK ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Jericho
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2007, 18:41    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe in meinem Kram noch einen LLK gefunden. Folgende Nummer steht drauf:

8DO 145 805 sowie

PA4.6 GF30 MODINE

Kann mir da wer helfen, für welche PKW-Typen der passt ?

Dankeschön.
mullemaus
Gast

Beitrag05-05-2007, 18:46    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Er passt zb in einen Passat TDI mit AVB Motor. icon_wink.gif
Jericho
Gast

Beitrag05-05-2007, 18:59    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Der sollte eigentlich in ein Umbau-Projekt einfließen, welches sich aber durch einen Schaden erledigt hat. Nun soll er verkauft werden.
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-05-2007, 19:18    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

übrigens lautet die teilenummer 8D0 nicht 8DO ...

laut anfangsziffern wurde das ding im a4 verbaut... und da es durch ein 3b.....-teil ersetzt wurde, wie oben erwähnt, vermutlich wohl auch im passat
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jericho
Gast

Beitrag05-05-2007, 19:33    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Vielen Dank !
Roger
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 11.10.2002
2017 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag06-05-2007, 23:37    Titel: Für welche Typen passt dieser LLK ? Antworten mit Zitat

Ist aber ein alter Stand, wurde schon 2x verbessert (Index C und D).
Gruß
Roger

MJ 2018 GTI Performance DLBA

//images.spritmonitor.de/880099.png
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Neue Antriebswelle, aber welche passt für A6 AVF mit 6 Gang Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimabedienteil Audi A4, Pixelfehler- kompatible Typen? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Ist dieser 3er zu teuer? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummer dieser Kabelhalter Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.