VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

seat ibiza AFN vtg klemmt?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vnt17



KFZ-Schrauber seit: 20.12.2006
Beiträge: 49
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankfurt am Main

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-06-2007, 15:29    Titel: seat ibiza AFN vtg klemmt? Antworten mit Zitat

hi!

habe einen 98er ibiza AFN gekauft. das auto hat 214tkm aber top zustand. viele neuteile (bremsen auspuff zahnriemen und inspektion mit allen filter und öl neu) tüv 12/08 ohne mängel. sehr schönes auto find ich. hab auch lange genug gesucht icon_evil.gif

was mich aber stört ist das die leistung zu spät einsetzt (ab 3000 etwa..) MEISTENS. manchmal kommt es wie gewohnt (meine freundin hat einen 3er golf afn) ab knapp über leerlaufdrehzahl ordentlich.

verbraucht nicht zuviel qualmt nicht hört sich super an also dachte ich mir direkt vtg verdreckt.

wenn jemand eine logdatei sehen möchte maile ich die gerne. wüsste jetzt nicht wo ich sie hochladen soll..

wie teste ich das jetzt? und lässt sich da etwas machen ohne den lader auszubauen? vtg reinigen ist ja nicht das problem (hab einen schrott lader schonmal zerlegt und gereinigt) sondern es graut mir eher vor den aus und einbauen..
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 05/99, Schiebedach klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 KJ 2002, Lenkschloss klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Umluft oder A/C Taste klemmt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge seat ibiza 110ps tdi ->g3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 130ps pd tdi verschluckt sich (seat ibiza ´06) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge GKB für langes 6g aus seat ibiza 6l 96kwmit 59,8kmh->1000 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ibiza 6l Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.