VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI läuft keine Leistung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-07-2007, 20:40    Titel: TDI läuft keine Leistung Antworten mit Zitat

Hallo Dieselfreunde

Habe heute mit Startpilot Spray den Diesel zum laufen gebracht.Der Motor läuft Normal jedoch nimmt er kein Gas an.Drehzahlmesser tuts nicht Kontrolleuchten auch nicht.Die Wegfahrsperre
habe ich bis auf den grauen für Eigendiagnose angeschlossen.
Gruss
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
T3Surfer
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.09.2004
Beiträge: 1863
Karma: +33 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankurt
2001 Seat Toledo
Premium Support

Beitrag31-07-2007, 23:45    Titel: TDI läuft keine Leistung Antworten mit Zitat

Hm da Fehlt was.... Nämlich DATEN zu Deinem Auto! Mehr Spuckt meine Glaskügelchen nix aus! Falls Irgendein 1,9TDI sein sollte Fällt mir spontan das Relais 109 ein
NA,Gehörlose wie ich können auch Schrauben! Ihr HÖRT ich FÜHLE! T3 TD EX-JX Jetzt 1Z mit 122PS und Renaultgetriebe Golf II TD Bj 84 512Tkm Passi 35I 1Z 468Tkm--> Seat Toledo AHF-- Toledo ARL 477Tkm mit Spritspartuning icon_wink.gif 99er T4 Syncro-Cross 100800km grad eingefahren
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-08-2007, 10:35    Titel: Re: TDI läuft keine Leistung Antworten mit Zitat

ollli hat folgendes geschrieben:

Habe heute mit Startpilot Spray den Diesel zum laufen gebracht....


mal ehrlich. Warum? Du weißt schon das dir das Zeug mehr kaputt als ganz macht? Wenn das Ding nicht normal anspringt, sollte das Problem vorher gefunden sein....Luft in der Leitung, 109....nach der Starthilfe vielleicht Steuerzeit......ansonsten klarar Anschluss an meinen Vorredner. DATEN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-08-2007, 17:57    Titel: TDI läuft keine Leistung Antworten mit Zitat

Hallo

Erstmal Danke für eure Antwort.Ich habe das Relais 109 garnicht auf der Relaisplatte icon_sad.gif
Habe noch die Relais von dem Golf 2 TD drin.Jetzt hab ich einen Golf 3 TDI AFN Motor eingebaut Bj 96 .Wo finde ich denn die Reihenfolge der Relais die üblich beim TDI AFN mit Hängerkupplung drin sind?
Würde mich über Antwort sehr freuen
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 ab MJ 98, Zahnriemen läuft auf ESP nicht mittig Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A6 2.5 TDI läuft keine höchstgeschwindigkeit mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Gebläse läuft kommt aber keine Luft Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 96 keine Leistung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A6 2.5 TDi 103 KW-keine Leistung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.