VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

bremsdruckfehler/esp erlischt erst nach wiederholtem starten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Torfhausracer



KFZ-Schrauber seit: 10.03.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2007, 22:06    Titel: bremsdruckfehler/esp erlischt erst nach wiederholtem starten Antworten mit Zitat

Hallo erstmal...

ich habe schon seit längerer Zeit an meinem G4 ALH Bj 2000 das Problem, dass die esp leuchte hin und wieder mal nach dem Starten leuchtet. Unzwar immer dann wenn das Fahrzeug mehr als ca. 10 stunden gestanden hat, oder das Bremspedal bei Stillstand des Motors öfters betätigt wird, sodass der Unterdruck im Bremskraftverstärker weg ist. Nach einem zweiten Motorstart erlischt die Leuchte dann. Die Fehlerdiagnose hat den Fehler 00814 035 Magnetspule für Bremsdruck -N247 ausfindig gemacht. Daraufhin ließ ich den Bremskraftverstärker wechseln... ohne erfolg

Hat jemand Erfahrung in dieser sache?

Gruß Mathias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Motor läßt sich nicht starten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service-Erinnerung erlischt nicht nach WIV-Rücksetzen. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 14 Volt erst nach 3 Minuten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ladekontrolle erst nach erhöhter drehzahl aus ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor nach über 6 Jahren Standzeit wieder starten Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.