VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
pa-mm6
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006

Premium Support

Beitrag11-10-2007, 23:11    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Hi

kann mir evtl. jemand sagen ob beim Golf 4 TDI MKB ARL bj 02 der Ladedruck auf dem Can Bus liegt , bzw. gesendet wird ?

MFG

tom
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
RTDI-Tom
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 6:30    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Entweder liegt er nicht auf dem CAN-Bus oder aber auf einer exotischen 'Position'. Ich hatte einige Wochen den 3pmdev Car-PC in meinem Auto getestet, und dieses konnte den Ladedruck nicht anzeigen. Die meisten anderen Werte waren da.

Gruß,
Dein Namensvetter mit demselben Auto.
Jochen_145
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 10:37    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Nein,

und wiedermal hätte die Suche eine Frage schon beantwortet:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=16102&highlight=can+ladedruck

Gruss
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 3 AFN - Leistung liegt zu spät an? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme beim starten, der Fehler liegt am Zündschloss.... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN: Welcher Motorschaden liegt vor ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät - wo liegt der Unterschied ? On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.