VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-10-2007, 23:11    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Hi

kann mir evtl. jemand sagen ob beim Golf 4 TDI MKB ARL bj 02 der Ladedruck auf dem Can Bus liegt , bzw. gesendet wird ?

MFG

tom
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
RTDI-Tom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 6:30    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Entweder liegt er nicht auf dem CAN-Bus oder aber auf einer exotischen 'Position'. Ich hatte einige Wochen den 3pmdev Car-PC in meinem Auto getestet, und dieses konnte den Ladedruck nicht anzeigen. Die meisten anderen Werte waren da.

Gruß,
Dein Namensvetter mit demselben Auto.
Nach oben
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 10:37    Titel: liegt beim Golf 4 TDI MKB ARL der Ladedruck auf dem CAN -Bus Antworten mit Zitat

Nein,

und wiedermal hätte die Suche eine Frage schon beantwortet:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=16102&highlight=can+ladedruck

Gruss
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust, Luftmasse/Ladedruck/Steuerzeiten ok Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Golf 3 AFN - Leistung liegt zu spät an? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme beim starten, der Fehler liegt am Zündschloss.... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN: Welcher Motorschaden liegt vor ??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät - wo liegt der Unterschied ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.