VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kann eine Powerbox z.b. den Ladedruckerhöhen?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
hightower997



KFZ-Schrauber seit: 08.09.2007
Beiträge: 6
Karma: +2 / -2   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-10-2007, 8:57    Titel: Kann eine Powerbox z.b. den Ladedruckerhöhen? Antworten mit Zitat

Stimmt es dass eine Box den Ladedruck nich erhöhen kann?

Und nochwas auß einem anderen Forum hab ich folgendes :

Zitat:
Um mehr einzuspritzen muss der Lader mehr Luft zu verfügung stellen, sprich höhere Laderdrehzahl, höherer Ladedruck,Falls du es ohne schaffst meld es zum Patent an, du wirst sicher sehr reich werden



Ich kann doch normalerweiße soviel Diesel einspritzden wie ich will was hat das mit der luft zu tun? Wenn die düsen mehr diesel durchlassen wird auch mehr eingespritzt oder?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag22-10-2007, 9:29    Titel: Kann eine Powerbox z.b. den Ladedruckerhöhen? Antworten mit Zitat

Hi,

im FA zum Boxen- und Chiptuning durch stehen die Antworten schon seit langem und warten nur darauf, gelesen zu werden.
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge Kann eine ESP falsche Werte liefern?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge PSI Powerbox Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KW Powerbox Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chiptuning / Powerbox Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.