VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Softwareoptimierung mit Powerbox?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
SD16
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-01-2005, 21:58    Titel: Softwareoptimierung mit Powerbox? Antworten mit Zitat

Eine Sportnockenwelle!!
Nach oben
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag31-01-2005, 10:14    Titel: Softwareoptimierung mit Powerbox? Antworten mit Zitat

Wenn du keinen Ersatzmotor rumliegen hast, denn würde ich sowas lassen.
Du hast jetzt schon eine Leistungssteigerung von 25%!
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Günther
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2005, 20:18    Titel: Softwareoptimierung mit Powerbox? Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn Du die Bolzen des Auspuffs meinst; die halten sicher!
MfG
Günther icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif
Nach oben
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag31-01-2005, 21:12    Titel: Softwareoptimierung mit Powerbox? Antworten mit Zitat

Sag mal; kümmerst du dich nicht gerade ums ruckeln...na mir egal.

Aber mal ehrlich, du hast einen Chip und dann willst du daran noch eine Box hängen. Ich will nicht unkorrekt rüberkommen allerdings kann ich mir das an dieser Stelle echt nicht verkneifen: MÜLL absoluter.

Mach mal, wenn dich die 100€ für ne box nicht stören....aber frag dann auch bitte nicht was da so ruckelt in deinem Auto. Mit ein wenig Glück erledigt sich das mit Hilfe der Box dann ganz zügig von alleine.

Mensch lest doch auch mal die Fachartikel dafür haben sich Leute die Mühe gemacht.


Zuletzt bearbeitet am 31-01-2005, 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Günther
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-01-2005, 21:20    Titel: Softwareoptimierung mit Powerbox? Antworten mit Zitat

Sag mal kümmerst du dich nicht gerade ums ruckeln...na mir egal.

Aber mal ehrlich, du hast einen Chip und dann willst du daran noch eine Box hängen. Ich will nicht unkorrekt rüberkommen allerdings kann ich mir das an dieser Stelle echt nicht verkneifen: MÜLL absoluter.

Mach mal, wenn dich die 100€ für ne box nicht stören....aber frag dann auch bitte nicht was da so ruckelt in deinem Auto. Mit ein wenig Glück erledigt sich das mit Hilfe der Box dann ganz zügig von alleine.

Mensch lest doch auch mal die Fachartikel dafür haben sich leute die Mühe gemacht.

Hallo,
so ist es; ein neuer Motor wird dann ohne 'Ruckeln' laufen!
MfG
Günther icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif
Nach oben
schnappi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-02-2005, 1:12    Titel: powerbox Antworten mit Zitat

es gab doch schonmal nen thread wo einer das in deinem 1z getetet hat...
hier der Link also möglich seint es ja zu sein, und ein bissel zuschaltbare extra power kann nie schaden icon_biggrin.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tuningvergleich: Chip oder Powerbox Fachartikel
Keine neuen Beiträge PSI Powerbox Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KW Powerbox Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chiptuning / Powerbox Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Powerbox einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.