VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsproblem Audi A4 Baujahr 96 1.9L TDI, Log

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
Crydom
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.11.2007
Beiträge: 7
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-11-2007, 19:15    Titel: Leistungsproblem Audi A4 Baujahr 96 1.9L TDI, Log Antworten mit Zitat

Hi,

bin ganz neu hier also erstma HALLO!

Ich hab schon ein bisschen im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe das gefühl das mein Auto insgesamt weniger Leistung hat als früher bin mir aber nicht 100%ig sicher! (vlt. bilde ich mir das auch nur ein)

Ich hab deshalb heute mal mein erstes LOGfile aufgezeichnet (bitte nicht meckern wenn es nicht so top ist) ist ja das erste mal!

Der Wagen hat nen Chip der zuschaltbar ist hab ihn, als ich die Daten aufgezeichnet habe ausgeschaltet.

Ist mit den Daten alles in Ordnung oder fällt euch was ungewöhnliches auf?

Hab die MWB 03;08;10 auswerten lasse.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

MfG Jan



LOG-01-010-008-003.xls
 Beschreibung:
 Meine LOG Datei !
Meine LOG Datei !
Download
 Dateiname:  LOG-01-010-008-003.xls
 Dateigröße:  35,5 KB
 Heruntergeladen:  655 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ladelufttemperatur am Audi A3 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Leistungsproblem Audi A4 Baujahr 96 1.9L TDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Probleme mit Audi A4 1.9l TDI Baujahr 96 AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A4 2.5 TDI AKN Leistungsproblem Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ab welchem Baujahr Wegfahrsperre bei Audi 100 2,5 TDI ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.