VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AMC Zylinderkopf 1.9TDI AFN

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Holzek78TDI



KFZ-Schrauber seit: 13.08.2006
Beiträge: 22
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dortmund

Premium Support

Beitrag09-11-2007, 8:18    Titel: AMC Zylinderkopf 1.9TDI AFN Antworten mit Zitat

Hallo und sorry erst mal das so lange nichts zu diesem forum beigetragen habe, war leider
beruflich nicht anders möglich !

Habe eine kurze frage...beim meinem golf 3 1,9TDI AFN hab ich ja zum 2mal einen ZKD schaden und wollte den kopf erneuern habe auch schon einen..jez die frage hat jemand erfahrung mit AMC Zköpfen...? Sollte eigentlich ein anderer sein.... icon_mad.gif !


Gruss und Danke
Holger
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mdonau
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 01.01.2005
Beiträge: 248
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 24939
1988 Audi 80
Premium Support

Beitrag09-11-2007, 9:06    Titel: AMC Zylinderkopf 1.9TDI AFN Antworten mit Zitat

Moin,
geht hier zwar um WK-Motoren, die sind Thermisch jedoch schlimmer dran:

http://www.forumvwbus.de/read.php?1,607177

MfG, Michael
Passat 3B AFN Syncro, E46 330D, T3 1,7TDI, T3-Syncro TD
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Holzek78TDI



KFZ-Schrauber seit: 13.08.2006
Beiträge: 22
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Dortmund

Premium Support

Beitrag09-11-2007, 9:32    Titel: Hmm Antworten mit Zitat

Danke erst mal für die antwort...
hab grad mit dem lieferanten telefoniert laut denen macht kolbensch. auch nur ne andre verpackung drum und liefert eigentlich amc...und ein motoren instandsetzer aus dortmund meinte amc qualli is IO.
Denke mal werd das ding nehmen..
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Held467
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 20.09.2006
Beiträge: 479
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-11-2007, 14:55    Titel: AMC Zylinderkopf 1.9TDI AFN Antworten mit Zitat

Hallo
ich hatte mal einen rissfrei eingebaut und nach 50Tkm abgebaut weil er komplett rissig war aber wirklich komplett.
Mfg. Dirk
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A6 4B, Kraftstoffverlust am Zylinderkopf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Starker Ölverlust am Zylinderkopf, AJM-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf AKE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf AAZ Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf 1,6 D und 1,6 TD austauschbar? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TD Zylinderkopf Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.