VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

fabrikneuer Golf wollte mich nicht ans STG lassen

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag15-11-2007, 15:24    Titel: fabrikneuer Golf wollte mich nicht ans STG lassen Wird übersetzt...

Hi

gibt es eine Erklaerung dafuer, warum mich ein gerade in WOB abgeholter Golf 5 nicht an die Codierung etc. des BordnetzSTG lassen wollte.

Die anderen STGs waren "offen", das 09 wollte mich erst im fuenften Versuch "ranlassen".

09_Bordnetz_gesperrt.jpg
 Beschreibung:
 fabrikneuer Golf wollte mich nicht ans STG lassen
 Dateigröße:  127.21 KB
 Angeschaut:  1137 mal

09_Bordnetz_gesperrt.jpg

Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Nach oben Profil PN Garage
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2002, Türen lassen sich nicht öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 5/99, Heckklappe verrriegelt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Fensterscheibe schließt nicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge wollte euch da was nicht vorenthalten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KDataScope - kann mich nicht anmelden On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge die Idee läßt mich nicht los: Dampfrad am V6 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Was kostet mich ein Getriebe für Golf 3 TDI (1Z)?? (nT) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.