...und die Anschlüsse sind nett gemacht ! Respekt !
Leider haben die Profis den Ladedruck/Temperatursensor
vor dem Ladeluftkühler eingebaut
Ist evtl. auch der Grund warum der Motor die (?) 166PS / 1,3bar Ladedruck mit dem Serienlader übersteht
Neben der Tatsache, daß da, wo das Auto fährt Tempolimit 110km/h ist und die Kiste wohl niemals ne halbe Stunde über 200km/h bewegt wird
Wegen den 110km/h hat er wohl auch noch nie den 4./5. Gang benutzt, sonst wäre ihm bei den angegebenen 400+ Nm schon lange die Kupplung verglüht... nur die Frage wie die Prüftandsmessung zusammenkam, das Diagramm würde ich gerne sehen. Wenn er beim 'dänischen ADAC' zur Leistungsmessung war, weiß ich auf wie die 400+ Nm zustandekommen: bei meiner ADAC Messung wurde im Prüfstand der falsche Gang angegeben, so daß alle Nm Werte um das Verhältnis von 4. zu 5. Gang zu hoch waren
Sieht mir wie ein typischer 'Schnellschuß' aus, wo was gebaut wird ohne sich vorher schlau zu machen. Wenn der Lader
Puff macht, kann er den schönen Eigenbau-LLK zum Schrotti tragen, die Brösel bekommt man nie wieder raus.
Grüße, Rainer