VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ruckeln beim Ausrollen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
GT13



KFZ-Schrauber seit: 22.11.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-11-2007, 23:04    Titel: Ruckeln beim Ausrollen Antworten mit Zitat

Guten Abend,

bin ein absoluter Frischling und hoffe hier richtig zu sein. Nach stundenlanger erfolgloser Suche, will ich mein Glück hier versuchen. Nun zu meinem Problem:

Fahre einen Octavia 1,9 TDI BJ. 2000! Seit kurzem tritt ein ruckeln beim ausrollen (z.B. an einer Ampel) auf. Dieses verschwindet aber sofort wieder wenn das Fzg. zum Stillstand kommt. Denke, dass das Ruckeln auftritt sobald 10km/h unterschritten werden.
Es äußert sich sowohl durch "schütteln/vibrieren" im Innenraum, wie auch durch das Geräusch eines unrund laufenden Motors.

Hoffe ich konnte mich einigermassen mitteilen und das jemand Rat weiß!

Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag22-11-2007, 23:20    Titel: Ruckeln beim Ausrollen Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=4626&highlight=ruckeln+rollen
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku unruhiger Leerlauf beim Ausrollen MKB AHF Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku PD-Motor Ruckeln beim Gasgeben, Tandempumpe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 2,5 l, 6-Zyl. / Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AFN, Leerlaufdrehzahl beim Ausrollen niedriger Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A4 V6 TDI, unruhiger Leerlauf beim Ausrollen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeln beim 1,9er PD Tdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ruckeln beim Bremsen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.