VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kraftstofftemperaturgeber gemessen | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mserge
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 20.06.2005
Beiträge: 923
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Luxemburg

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-01-2008, 14:11    Titel: Kraftstofftemperaturgeber gemessen Antworten mit Zitat

Einfach rein, das Diesel wird sowieso permanent über die Pumpe (Rücklauf) durchgerührt, also wird es sich schon vermischen. Du kannst auch noch abwarte bis der Tank halb leer ist, ist noch besser, aber geht schon so.
A4 Avant 2,5 tdi 110kw; AFB; BJ2000
4 neue Nockenwellen bei 135 tkm!!
neuer Turbo bei 200.000km
neue ESP bei 216.000km
verkauft mit 225000tkm
jetzt Renault Espace 2,0 dci 172 Initiale BJ2012
Clio 2 RS 170 PS BJ2003
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
cksIT
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.05.2004
Beiträge: 399
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Riedstadt

VCDS/Reparatur Support

Beitrag29-01-2008, 14:17    Titel: Kraftstofftemperaturgeber gemessen Antworten mit Zitat

bemerkt man denn die trägheit auch im stand oder nicht? wenn ja dann nimm doch einfach einen becher oder was auch immer und halte die schläuche des dieselfilters direkt rein. wirds besser hast du deine lösung wirds schlechter dann würde ich das MSW aufmachen. washilft es das MSW aufzumachen wenn man noch nicht einmal weiss obs daran liegt???

Das mit dem 2 Tackt öl ist schön und gut nur merkt man das nicht sofort genausowenig wie den reiniger. Das kommt mit der Zeit und man ist dann verunsichert ob alles vielleicht schon wieder läuft oder obs immer noch zuwenig leistung ist...
Man muss es nicht brauchen, aber man muss es haben!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
tobi124
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2011, 17:15    Titel: Kraftstofftemperaturgeber gemessen Antworten mit Zitat

Hab mit Zweitaktöl auch gute Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Herbert
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.06.2005
Beiträge: 4245
Karma: +1067 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag03-01-2011, 17:47    Titel: Kraftstofftemperaturgeber gemessen Antworten mit Zitat

@tobi - wozu machst Du jetzt ein altes Thema aus 2008 auf?
vg
H
Horch A4 8K CJCD
Golf 7 DDYA
(+ Audi 80 Avant B4 1Z 475Tkm - habe ich vom ersten bis zum letzten Tag gerne gefahren)
(+ Passat Variant 32B CY 400Tkm)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
tobi124
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-01-2011, 9:48    Titel: Kraftstofftemperaturgeber gemessen Antworten mit Zitat

@Herbert:

Sorry, hatte erst später gesehen, dass das Thema schon so alt ist. Kommt nicht wieder vor!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Was wird am AGR alles gemessen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wie wird der Umgebungsdruck im MSG gemessen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Dpf Rußmasse gemessen zu hoch Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schon mal den Innendruck des Ansauggehäuses gemessen ??? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.