Habe ein Anliegen! Bin schon seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer verstärkte Kupplung für den AFN! Habe jetzt die originale drinnen mit 220mm Durchmesser! Das einzigste was ich gefunden habe ist von Sachs jedoch mit 228mm und das passt ja meines Wissens nach nicht, oder?!
Ich fahre nähmlich bald ca. 400NM mit dem CYP Getriebe! Nicht mit dem AFN Motor sondern mit dem 1,8T 225 PS aus dem TT! An dem Motor habe ich jetzt wie gesagt das AFN Getriebe mit Zweimassenschwungrad verbaut. Will aufgrund der noch folgenden Leistungssteigerung des 1,8T s eine verstärkte Kupplung einbauen!
Viele haben mir schon auf G60 mit verstärkter Kupplung geraten, weiß jedoch nicht so recht! Da leidet dann auch wieder ein wenig der Komfort! Das will ich ja auch nicht!
Also, habt ihr irgendwelche Ideen was eine verstärkte Kupplung mit dem Zweimassenschwungrad angeht ???
Ahja, wie siehts mit den Zweimassenschwungrädern vom Golf 4 (110 PS TDI, 130 PS Tdi, etc...) aus??? Würden die auch passen??? Die haben doch eine 228mm Kupplung drinnen, oder???
Wozu beim 1.8 T nen ZMS verbauen, so mach ein TDi fahrer wäre froh wenn er kein zms bräuchte und er baut eins ein obwohl er keins braucht, wie schwachsinnig!