Hallo,
na die 110km/h Autos sind in der Regel etwas billiger, als die Schnellen gg**
Blöd nur wenn der Brenner dann wirklich nicht will
Also habe heute den ganzen Tag geschraubt, puuu...
Hab alle Schläuche neu gemacht und an dem Schlauch der an die Turbodose geht mal mit dem Mund gezogen iiii, aber egal, der Schlauch war ein neuer.
Danach führ das gute Stück doch tatsächlich, aber immer nur ab und zu.
Er springt dann jetzt manchmal in den Notlauf und nachdem die Zündung kurz an und aus gemacht wurde gehts bis zur nächsten großen Beschleunigungsorgie, wo er einen dann irgendwann hängen lässt.
Im Speicher steht nun:
Geber für Saugrohrdruck, Kurzschluß nach Plus
Habe nun schon gelesen, dass dieser im Stg sitzt.
Kann man den wechseln?
Oder was könnte es noch für Ursachen haben?
Hmm.. also ist es durch deine Schrauberei zeitweise besser geworden? Ist der Luftschlauch der an das Steuergerät angestöpselt ist auch gut angeschlossen?
Am besten du besorgst dir noch VAG Com (bei deinem Fahrzeug reicht die (kostenlose) VAG 3.11 Version in Verbindung mit einem 25 Euro Adapter von Egay vollkommen) und machst ein paar Logfahrten! (Les dir zu diesem Thema einfach die Fachartikel sorgfältig durch)