VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehler in Thread an ein Mod

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
aueheiza

Avatar-aueheiza

KFZ-Schrauber seit: 04.06.2007
Beiträge: 70
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Auetal

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2008, 14:48    Titel: Fehler in Thread an ein Mod Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade mal nach info wegen Zahnriemenwechsel beim AFN gesucht und bin dabei auf diesen Thread gestossen:

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=13520&highlight=afn+zahnriemen

Mir ist da ein kleiner aber wichtiger Fehleraufgefallen (kann leider nicht auf Thread antworten)

Und zwar wird beim längseingebauten TDI also passat 3b audi a4 a6 wird die Markierung"0" auf dem Schwungrad so eingestellt das sie (beim Automaikgetriebe) halb verdeckt ist.
Beim Schaltgetriebe allerdings muss die 0 zu sehen sein und zwar im unteren Teil des Sichtfensters in der Getriebeglocke.

Hoffe das ist gerade der richtige weg das bekanntzugeben icon_wink.gif

Nicht das sich damit noch jemand nen Motor verheizt!

gruss
Meine Signatur hat gerade ihren Gesetzlich festgelegten OSTER Urlaub.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2008, 16:08    Titel: Fehler in Thread an ein Mod Antworten mit Zitat

Ist so aber zu sehen. icon_wink.gif


http://www.franken-online.de/Steffarn/Audi%20Ordner/afn%20OT%201.png

http://www.franken-online.de/Steffarn/Audi%20Ordner/AFN%20OT%202.png
Nach oben
aueheiza

Avatar-aueheiza

KFZ-Schrauber seit: 04.06.2007
Beiträge: 70
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Auetal

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-03-2008, 18:04    Titel: Fehler in Thread an ein Mod Antworten mit Zitat

Hallo,

leider steht nicht dabei das oberes ein Schalt und unteres ein Automatikgetriebe ist..

ausserdem stand irgendwo in dem Thread auch das die Markierung halb zu sehen sein muss.. dies ist aber nur beim Automat der fall.
Beim Schalter muss die Markierung komplett zu sehen sein vor der unteren Kante.


gruss

wie gesagt sorry wenn ich da jemand auf die Füsse trete *duck*
Meine Signatur hat gerade ihren Gesetzlich festgelegten OSTER Urlaub.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P0148 - Fehler Kraftstoffzufuhr Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Touran Fehler Licht (FLA, MDF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Der Ruck-Thread Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Log für Thread 22845 Upload
Keine neuen Beiträge Erfahrungs-Thread für Nachrüst-DPF Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge teileklaus's - T5 Leistungsmangel Thread zum Log Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.