VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Licht-Warnsummer geht nicht mehr nach Umbau KI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
albi
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.10.2007
Beiträge: 17
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Aschaffenburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-04-2008, 10:05    Titel: Licht-Warnsummer geht nicht mehr nach Umbau KI Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich habe letzte Woche mein altes KI (MFA mit Pixelfehlern) gegen eines ohne Pixelfehler getauscht.
Mein altes (Passat Bj. 2000) hatte CAN-Bus und WFS II, das neue (Passat Bj. 2003) ist natürlich auch CAN-Bus aber mit WFS III.
Hat aber trotzdem alles prima geklappt mit dem Login und der Schlüsselkodierung und es funktioniert auch alles.
Einzige Ausnahme: der Licht-Warnsummer geht nicht mehr !
Anfangs hat mich das nicht gestört, aber nachdem ich nun mehrmals das Lichtausmachen vergessen habe, merke ich nun wie nützlich diese Funktion ist.
Bei der Stellglieddiagnose funktioniert der Summer einwandfrei.
Weiß jemand wie ich den Summer wieder aktivieren könnte ?
Vorab vielen Dank !
Passat Variant TDI Bj. 2000 6-Gang MKB: ATJ; 320 tsd. km; Ziel : mind. 400 tsd. km
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Mini-Checksystem / Warnsummer Audi 80 B4 Instandsetzen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Summer (für Licht) geht nicht mehr Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z springt nach Umbau nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ford TDCI springt nach Umbau nicht mehr an.... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AFN springt nach Umbau in anderes Fahrzeug nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.