VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Dichtungsatz für Lenkgetriebe Audi A4

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
wildsapa



KFZ-Schrauber seit: 29.03.2008
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2008, 17:41    Titel: Dichtungsatz für Lenkgetriebe Audi A4 Antworten mit Zitat

Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich ein Dichtsatz fur Lenkgetriebe kaufen kann. Audi A4 Bj. 1996 2,6 V6 Motor. Teilenummer: 8D1 422 066 E. Mfg. Erfurt.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag16-04-2008, 20:31    Titel: Dichtungsatz für Lenkgetriebe Audi A4 Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann mir jemand sagen wo ich ein Dichtsatz fur Lenkgetriebe kaufen kann


Offiziell gibt es dafür leider nichts. Evt. bei den Hydraulik und Kugellagerspezies.

Wenn der innere Dichtring (Druckkammer links) undicht ist, wird es schwierig. Evt.musst du dir was basteln, um den wechseln zu können. Die anderen 2 Dichtringe sind kein Problem, wenn man welche hat.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Quietschgeräusche Lenksäule / Lenkgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi B4 Lenkgetriebe Unterschiede / Tausch Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Lenkgetriebe On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Lenkgetriebe Golf 4 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.