VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme mit Golf V

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Silvester78



KFZ-Schrauber seit: 25.04.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-04-2008, 0:02    Titel: Probleme mit Golf V Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich habe schon fleissig gelesen im Forum nur ich habe so richtig keine Antwort gefunden...
ich habe einen Golf V Bj 2006 2.0 TDI mit 103 kw.
Ich schildere Euch nun mein Problem:
Wenn es morgens kalt war und ich mit meinem Golf losfuhr, hörte ich nach ein paar gefahrenen Meter wenn ich z.B an einer Ampel stand im Leerlauf ein Mahlgeräusch im Motorenbereich und ein Rütteln war am Lenkrad, zu spüren wenn das Auto warm war ( Kühlwassertemperatur ab 50 Grad) war das Geräusch+das rütteln weg, darauf hin wurde beim VW Händler das ZMS gewechselt worauf das Geräusch im Leerlauf weg war.

Nun tritt das Geräusch wieder auf nur ist es nun leiser, aber nicht mehr im Stillstand, sondern wenn ich zum Beispiel mit 40 kmh im Leerlauf auf eine Ampel zurolle, ( egal ob mit warem oder kaltem Motor) sobald dann das Auto steht ist es weg, dafür ist das rütteln machmal im Stand da...

Bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen !!

MFG
Silvester78
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Heckklappe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Motion Mj.2013, ASR/ESP/ABS/Autohold-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J1587, Probleme mit Haldex-STG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme mit AFN im Golf III Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf V 2.0 TDI AVZ Probleme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme mit Golf 3 1.9 TD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ESP-Probleme VW Golf 4 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.