VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Kaufberatung A4 Avant B6 96kw

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
bastion
Blaumann
Blaumann

BeitrÀge: 644

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag10-05-2008, 15:52    Titel: Kaufberatung A4 Avant B6 96kw Wird übersetzt...

Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen. Bin es heute probegefahren und habe dabei gleich eine Logfahrt gemacht. Was mir aufgefallen ist, ist dass er erst ab ca. 1900u/min seinen vollen Ladedruck hat und der LMM ab ca 3400u/min abfÀllt.

Auch wĂŒrden mich typische Schwachstellen von dem Modell interessieren.

Da ich den Motor nicht kenne, bitte ich die Profis hier, sich mal das Log anzusehen.
Das Fz. ist Bj. 10/2002 und hat einen AWX mit 5-Gang Schaltgetriebe.

" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusĂ€tzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema fĂŒr andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufĂŒgen' bzw. das Upload Forum hier.

/my.php?image=logae1.jpg" target="_blank" class="postlink" rel="nofollow">icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusĂ€tzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema fĂŒr andere Leser nutzlos!

/img170/8117/logae1.th.jpg" class="responsive" alt="http://img170.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusĂ€tzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema fĂŒr andere Leser nutzlos!

/img170/8117/logae1.th.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

LOG-01-003-008-0121.CSV
 Beschreibung:
 VCDS-Log
VCDS-Log
Download
 Dateiname:  LOG-01-003-008-0121.CSV
 DateigrĂ¶ĂŸe:  2.03 KB
 Heruntergeladen:  479 mal
A4 Limu 07/96 AHU@110PS 192tkm 08/05-05/08
A4 Avant 08/01 AWX 05/08-
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Kaufberatung A4 2.5TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Kaufberatung TDI-Motoren Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Kaufberatung Passat 35i TDI AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Kaufberatung Passat 3C Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.