VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Brauche Hilfe (auslesen von Motorsteuergerät Kreis Warendorf

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ollli
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 18.05.2006
Beiträge: 349
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: ahlen

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-05-2008, 20:58    Titel: Brauche Hilfe (auslesen von Motorsteuergerät Kreis Warendorf Antworten mit Zitat

Hallo Dieselfreunde

Ich suche jemanden im Kreis Warendorf in Nordrheinwestfalen der mein Motorsteuergerät auslesen kann.In die Werkstatt geht nicht da das Fahrzeug nicht angemeldet ist und wegen Fehler im Motorsteuergerät nicht Fahrfähig ist.
Fahrzeug ist ein Golf 2 mit 1,9 ltr TDI AFN Motor.OBD Buchse und Laptop ist vorhanden wenn nötig.KKL Interface hab ich keins.
Würde mich sehr freuen wenn dieses Wochenende eine r Zeit hätte.
Viele Grüsse
Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Softwareupdates Motorsteuergerät, Bewertung und Aktionsplan Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku, n.löschb. Fehler im Motorsteuergerät 2.5l V6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wegfahrsperre im Kreis Warendorf anschliessen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer kann Wegfahrsperre Kreis Warendorf anschliessen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Steuergerät Kreis WAF auslesen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät / Softwarestand auslesen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.